Der unerwartete Tod von unserem Obmann Hannes Raml hat unseren Siedlerverein ganz schwer getroffen.

 

Am 2. September mussten wir Abschied nehmen und eine übervolle Kirche war ein Hinweis auf seine Beliebtheit und Anteilnahme.

 

Hannes Raml hat im Jahr 2006 als neuer Obmann unseren Verein übernommen. Sein Optimismus und seine Dynamik haben dem Verein viel neuen Schwung und Energie gebracht.

Mit einer Gruppe tüchtigen und fleißigen Mitarbeitern - Frauen und Männer - war es möglich, wichtige Aufgaben für den Verein, aber auch für die Gemeinde zu übernehmen.

Für den Verein war es der Ausbau des Geräteparks, die Gestaltung der Siedlerzeitung und der Gewinn von neuen Mitgliedern.

 

Für die Gemeinde war es die Teilname an der Flurreinigung und die Beteiligung am Dorffest. 

Für unseren Verein der Frühschoppen am 1.Mai, der Blumenmarkt, das Sonnwendfeier, der steirische Weinabend und der Riesenadventskranz am Dorfbrunnen.

 

Egal welche Veranstaltung, Hannes hat immer an vorderster Front mitgearbeitet und tüchtig mitgeholfen, obwohl ihm in letzter Zeit sein Hüftleiden immer mehr einschränkte.

 

Mit seinem Charme und seinen Witzen ist es ihm immer gelungen, eine gute Stimmung zu verbreiten.

 

Lieber Hannes – Du bist heimgegangen, endgültig.

 

Aber sei gewiss, dass du ein großes Vorbild gewesen bist und dass wir dich in dankbarer Erinnerung behalten werden.

In Memorian Hannes Raml

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.